Karriere

Wir leben Open Source

Für viele unserer Kollegen ist Open Source mehr als ein Stück Programmcode. Wir stehen hinter dem Prinzip von Freier Software und sind von den Vorteilen dieses Modells überzeugt. Zahlreiche Kollegen haben den Weg zu uns gefunden, weil sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, ihre privaten und beruflichen Interessen miteinander zu verbinden.

Hast Du Fragen?
Peter Dreuw
Recruitment

T: +49 2166 9901-0

Darüber hinaus unterscheiden wir uns in unserer gelebten Firmenkultur von vielen klassischen IT-Unternehmen. Wir haben Spaß an dem, was wir tun, wir wollen erfolgreich sein mit dem, was wir tun – aber genauso wichtig sind uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Haben wir Dich neugierig gemacht?

Hast Du Fragen?
Peter Dreuw
Recruitment

T: +49 2166 9901-0

Ausbildung

Aktuelle Jobs

Studenten & Trainee

Aktuelle Jobs

Open Source Spezialisten

Aktuelle Jobs

Unser Bewerbungsprozess

01
Rückmeldung zur Bewerbung
02
Telefoninterview
03
Bewerbungsgespräch
vor Ort
04
Angebot
05
Onboarding

Aktuelle Stellenangebote

Stehst du noch ganz am Anfang oder schon mit beiden Beinen im Berufsleben? Bei uns bist du in jedem Fall richtig!

Dein Job ist nicht dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten
Schick uns einfach deine Bewerbung an:

Deine Initiativbewerbung

#darumcredativ

Erfahre mehr über uns in unseren Sozialen Kanälen. Wir freuen uns auf dich!

Wir bilden Dich aus – Wir bilden Dich weiter!

Deine Ausbildung bei NetApp™

Viele Wege führen in die Open Source Szene.

Wir bieten Dir auch die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung oder eines dualen Studiums im Open Source Umfeld. Hier arbeiten wir eng mit der IHK und der Hochschule Niederrhein zusammen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weiterbildungen

Du bleibst neugierig? Das finden wir wichtig!

Deshalb unterstützen wir auch Deine Weiterbildung. Wir bieten Dir Schulungsmaßnahmen, die Teilnahme an Open Source Konferenzen und Veranstaltungen und Zertifizierungsmaßnahmen. Natürlich pflegen wir auch intern einen intensiven Erfahrungsaustausch und Know-how-Transfer.