19 Dezember 2019

credativ wünscht frohe Weihnachten

Kategorien: Aktuelles credativ® Inside
Tags: credativ Weihnachten

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

wieder schreiten wir mit großen Schritten auf das neue Jahr zu und werden schon bald zusammen mit unseren Liebsten, Familien und Freunden die Weihnachtstage verbringen und den Jahreswechsel feiern.

Auch 2019 hat sich einiges bei credativ getan. So haben wir im August unseren Onlineauftritt umfangreich erneuert und ausgebaut. Zuletzt haben wir im November, nicht ohne Stolz und mit großer Freude, unser 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Auch die ersten Ladestationen für unsere Elektrofahrzeuge haben wir in diesem Jahr in Betrieb genommen. Zusammen mit unserer Photovoltaikanlage, die mehrere tausend Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugt, haben wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern können.

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Da nicht alle Menschen das für uns übliche Weihnachtsfest feiern können, verzichten wir seit 2006 darauf, Karten oder kleine Geschenke zu versenden. Stattdessen geht das dadurch eingesparte Geld an unsere drei Kinderpatenschaften des Hilfsprojektes World Vision.

Mit diesen Patenschaften helfen wir Kindern in den ärmsten Ländern dieser Welt und leisten einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft. Besonders gut gefällt uns die direkte Unterstützung der ganzen Familie unserer Patenkinder. Wichtig ist uns dabei eine direkte und nachhaltige Hilfe. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Unterstützung wirklich dort ankommt wo sie benötigt wird. Mittlerweile sind wir sogar Paten für die zweite Generation der Projektteilnehmer.

Abschließend möchte unser gesamtes Unternehmen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Familien schöne und ruhige Feiertage, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen glücklichen und gesunden Start in das neue Jahr wünschen.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team der credativ GmbH

Kategorien: Aktuelles credativ® Inside
Tags: credativ Weihnachten


Beitrag teilen: