22 Dezember 2017

credativ wünscht frohe Weihnachten

Kategorien: credativ® Inside
Tags: Weihnachten

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

und wieder neigt sich ein Jahr mit schnellen Schritten seinem Ende zu und schon in wenigen Tagen werden wir gemeinsam mit unseren Partnern, Familien und Freunden das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel feiern.

Daher bedanken wir uns schon heute bei allen unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr.

Bereits seit sieben Jahren verzichten wir auf das Versenden von Weihnachtskarten, Kalendern oder Weihnachtsgebäck zugunsten eines langfristigen Hilfsprojekts. Aus diesem Grund haben wir uns schon im Jahr 2010 für die Möglichkeit einer langfristigen Kinderpatenschaft entschieden, die wir gemeinsam mit unseren Schwestergesellschaften in den Niederlanden, Spanien, USA, und Indien übernommen haben.

Mit diesen Patenschaften helfen wir Kindern in den ärmsten Ländern dieser Welt und leisten einen kleinen, aber wichtigen Beitrag für eine bessere Zukunft. Besonders gut gefällt uns die direkte Unterstützung der ganzen Familie unserer Patenkinder, die sich dabei an den tatsächlichen Bedürfnissen der Kinder und ihren Familien orientiert. Besonders wichtig ist es uns dabei, eine direkte und nachhaltige Hilfe zu leisten. Natürlich wollen wir auch sicherstellen, dass unsere Unterstützung wirklich dort ankommt wo sie benötigt wird.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team der credativ GmbH

Kategorien: credativ® Inside
Tags: Weihnachten


Beitrag teilen: